gesund abnehmen, gesünder werden

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Körperzusammensetzung
     Maße
     Nahrungsaufnahme

* mehr
     Gewichtsgrafik

* Freunde
    nicole19
    - mehr Freunde


BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI






eine erste Übersicht

erster Tag

erstmal eine kleine Übersicht bekommen, was ich überhaupt esse:

  • Kräuter-Tee
  • 2 Kaffee mit Milch (1,5 %)

  • 2 Scheiben Brot mit Frischkäse (fettarm)
  • 6 Löffelbiscuit
  • Vanille-Schoko-Vla (ca. 100ml)
  • mehrere Grissini
  • zu viele Schokokugeln (Überbleibsel von Weihnachten)

  • Karfoffelsuppe, selbstgekocht (ca. 400 ml)
  • Obstsalat mit Magerquark und kernigen Haferflocken

Das war mehr als ich sonst so esse (zumindest vom Gefühl her), vor allem esse ich sonst eigentlich nichts Süßes, da nie etwas davon zu Hause ist.
30.12.10 20:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MiLo / Website (30.12.10 09:30)
Hallo,
Hab soeben gelesen, dass wir zwei uns in einer annähernd gleichen Gewichtsregion befinden (ich wiege 87kg) und dass auch du nur ein gesundes Gewicht erreichen möchtest (ziemlich selten hier).
Daher dachte ich, schreib ich dir mal.

Zu deinem Essen:
-Was für Brot isst du? Ich denke, du weißt, dass Vollkornbrot gesünder ist, als Weißbrot.
-Achtung bei Light-Produkten! Nur weil Light drauf steht, darf man deswegen nicht mehr davon essen. 'Light' ist manchmal richtig erstunken und erlogen, achte lieber auf eine niedrigen Fettgehalt.


LG


Lola / Website (31.12.10 10:02)
Jaja, die lieben Weihnachtsbomben, die überall lauern Die verbanne ich alle aus unserer Wohnung und wenn, dann schiebe ich alles meinem Freund zu (ich weiß, hört sich fies an *g*). Ich habe dieses Jahr auch keine Plätzchen gebacken, denn ich bin ein notorischer Teig-Nascher!!

Was hast du denn für ein Instrument gespielt? Und warum hast du damit aufgehört? Gab es einen bestimmten Grund?
Ich habe auch jahrelang Musik gemacht, war sogar in zwei Bands, aber alles hat sich irgendwann "im Sande verlaufen". Zur Zeit komme ich aber wieder auf den Geschmack, weil ich merke, dass es der Seele gut tut.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Lola

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung