gesund abnehmen, gesünder werden

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Körperzusammensetzung
     Maße
     Nahrungsaufnahme

* mehr
     Gewichtsgrafik

* Freunde
    nicole19
    - mehr Freunde


BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI






Liste 06.01.11

Die letzten Tage waren etwas stressig, deshalb erst heute wieder eine Meldung von mir:

 

Frühstück:

  • Brot mit Frischkäse, Putenbrust
  • 2 Mandarinen

 Mittag:

  • Brot mit Frischkäse, Putenbrust
  • 1 Apfel
  • Kaffee mit Milch (1,5%)

Nachmittag:

  • Biscuitboden
  • Kaffee mit Milch (1,5%)

Abend:

  • Zucchini-Lauch-Lachspfanne mit Vollkornreis
  • 2 Mandarinen
6.1.11 18:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lola / Website (6.1.11 15:44)
Hey, da bist du ja wieder
Was spricht denn die Waage nach den vergangenen Tagen? Und was macht das persönliche Wohlbefinden?

Liebe Grüße
Lola


Schaf / Website (6.1.11 18:06)
Lachspfanne Ich hatte heute auch Fisch. Hört sich gut an, was du gegessen hast. Wie fühlst du dich denn damit? Hast du das Gefühl, dir fehlt was, es läuft gut, schlecht..?

LG, Schaf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung