gesund abnehmen, gesünder werden

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Körperzusammensetzung
     Maße
     Nahrungsaufnahme

* mehr
     Gewichtsgrafik

* Freunde
    nicole19
    - mehr Freunde


BMI Rechner

Ihr Gewicht:
in KG
Ihre Größe
in cm


- Auswertung -

BMI






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nicole19
( / Website )
18.1.11 18:16
Hey...

wie ich sehe haben wir beide das gleiche Ziel... ich bin 23 jahre und habe einen BMI von ca. 33,9
und ich möchte einfach nur Normalgewichtig werden.
Leute mit dem gleich Ziel sind hier finde ich schwer zu finden... Es gibt viele die abnehmen.... aber in 80% der Fälle sind mir einfach zu Extrem... Da fühle ich mich oft noch schlechter mit meinem Gewicht, wenn die über 58 kg jammern...

Vielleicht können wir ja gegenseitig ein wenig mitlesen...und "Freunde" werden...

Wünsche dir auf jeden Fall erstmal viel Glück bei deinem Vorhaben!

Liebe Grüße

Nicky



Schaf
( / Website )
6.1.11 10:43
Endlich mal jemand der bzw. die vernünftig abnehmen will. Es freut mich, dass es auf diesen Seiten doch noch Menschen gibt, die mit Verstand abnehmen. Die meisten, die hier übers Abnehmen schreiben, halten es ja lieber mit dem Extremen.
Ich versuche auch, wieder zum Normalgewicht zu kommen, mit gesunder und normaler Ernährung. Ich wünsche dir für deinen Weg alles Gute und viel Erfolg. Und ich werd bestimmt mal wieder reinschauen

LG, Schaf



schweinchen.dick
( / Website )
29.12.10 21:21
Hallo du,
ich surf bissl durch die Gegend und bin so über deinen Blog gestolpert und ich möchte dir viel Glück bzw Durchhaltevermögen wünschen, weil du mich an mich, im August vor 3 Jahren, erinnerst.
lg
schweinchen.dick



Lola
( / Website )
29.12.10 16:05
Jaja, die guten Vorsätze... Die habe ich natürlich auch, aber in erster Linie möchte ich meinen ganzen Lebenswandel ein wenig umkrempeln. Ich habe zwei Hunde und bin in den vergangenen Monaten sehr faul geworden was das Gassigehen angeht (habe einen Garten, von daher muss ich nicht zwingend mit den beiden laufen).
Und in den vergangenen zwei Jahren haben sich schreckliche Ernährungsgewohnheiten bei mir eingeschlichen. Ich esse total unregelmäßig, oft spät abends (was sich natürlich beim Gewicht besonders bemerkbar macht) und viel Ungesundes.
Deshalb erhoffe ich mir vom Fasten einen gewissen "Schlussstrich" unter all das zu ziehen. Nach den 40 Tagen werde ich meine Ernährung umstellen, viel mehr Gemüse essen und auch mehr Rücksicht auf meine ganzen Nahrungsmittelunverträglichkeiten nehmen...

So viel erst mal zu mir Wie sehen denn deine Pläne für die kommenden Wochen aus?



Lola
( / Website )
29.12.10 13:20
Hallo,

bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und musste lachen als ich gesehen habe, dass du ihn auch - wie ich - heute eröffnet hast.
Hast du vielleicht Lust auf eine Verlinkung und einen gelegentlichen Austausch?

Liebe Grüße
Lola







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung